Über

jenshoffmann22

Biografie: Jens Hoffmann wurde 1971 in Kiel, Deutschland, geboren und wuchs mit seinem Zwillingsbruder und einer älteren Schwester, in der Nähe der dänischen Grenze, an der Ostsee auf. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und ersten Erfahrungen im Berufsleben, machte er 2000 seinen Abschluss in internationaler Wirtschaft und lebte elf Jahre lang in München. Im Sommer 2011 zog es ihn zurück nach Hamburg. Die spannende Geschichte um Simon Knox ist sein Erstlingswerk und erfreut sich bereits jetzt schon großer Beliebtheit.

Komplettes Profil anzeigen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s